WE ARE BACK

Sicher, es war lange ruhig geworden um die AG der Herzen. Sogar so ruhig, dass bereits Gerüchte laut wurden, wir würden unser Brett nicht mehr benötigen und man könne es doch der Allgemeinheit zukommen lassen... Aber mitnichten! Wir sind lebendiger denn je. Die AG hat ihre Pforten geöffnet und einer Reihe neuer Hoffnungsträgern den Weg zum Ruhm ermöglicht. Es sind Gesichter aus Euren Reihen und damit ihr sie alle mal kennen lernen könnt,
präsentieren wir Euch hier exklusiv das Ensemble 2008!

Doch gehört zu einem so tollen Ensemble auch ein würdiges Stück und das haben wir mit der Komödie „Die See“ gefunden. Aus der See wird Willy bei Sturm an die englische Küste gespült, wo Hatch Nachtwache hält und die Situation sofort erfasst: Willy muss ein Außerirdischer sein, die eine Invasion planen und nur er scheint in der Lage den Lauf der Geschichte aufhalten zu können... Mrs. Rafi, die den Ort fest in ihrem Griff hat, hält unterdessen gar nichts von diesem Alienspuk und sieht in Willy eine willkommene Partie für ihre Nichte Rose... Willy wiedrum steht zwischen den Fronten und versucht beim komischen Kauz Evens näheres über die Merkwürdigkeiten des Ortes zu erfahren... Doch was trug sich wirklich zu in der stürmischen Nacht und ist Willy vielleicht wirklich ein Wesen aus einer anderen Welt?
Am besten findet ihr es selber heraus, bei unseren Aufführungen am

Freitag, 30. Mai 2008
Sonntag, 01. Juni 2008
Freitag, 06. Juni 2008

wie immer in der Kunibergaula, um 19:30 Uhr!
Am besten schon heute im Kalender (gibt es zur Zeit super günstig!) eintragen und einen unvergesslichen Theater-Abend mit uns erleben.

Wer weitere Informationen haben möchte oder unsere Schauspieler näher kennenlernen möchte, kann dies auf unserer Homepage

www.hittorf-theater-ag.de

tun.

In diesem Sinne
Eure Euch liebende Theater AG

 

 

 

foto
foto
foto
foto
foto
         
foto
foto
foto
foto
foto
         
foto
foto
foto
foto
foto
         
foto
foto
foto
foto
foto
         
foto