Historische Fotowand
anno 1995

Nach langer Recherche ist es uns geglückt, die Fotowand zu "Ein Sommernachtstraum" zu rekonstruieren. Beim Durchstöbern unserer Archive stießen wir auf die Originalfotos inklusive der unvergessenen Sprüche von Bernd und Erik. Für die jenigen, die damals dabei waren, bieten wir hiermit einen amüsanten Rückblick und für die anderen, wird es interessant sein, wie damals im Rahmen der Fotowand über das Geschehen Rund um die Bühne, Stellung bezogen wurde...
     
foto
 
foto
"Wenn Timo spielt, pennen alle ein! Christine mit offenen Augen und Sandra sogar im Stehen."
 
"Timo macht uns große Sorgen. hier seht Ihr ihn völlig hilflos ob der großen Kostümvielfalt im Verleih..."
     
foto
 
foto
"Christine brennt auf ihr Debut am 09. Juni und macht sich dafür besonders fein."
 
"Gwappnet für Walhalla: Kai wollte einmal - nur ein einziges Mal - der Highländer sein."
     
foto
 
foto
"Andrea hat sich schon einen agezogen und ist begeistert."
 
"Auch unser Kai war nach einer 1/2 Stunde bereits des Wahnsinns' fetter Beute. Zitat:'Oh, brenne, mein Rom, brenne!!' "
     
foto
 
foto

"Bayern München hat Vertragsamateure, wir haben gestandene Profis auf der Ersatzbank: (v.l.n.r.) Rüdiger Abramczik, Klaus Fischer, "Tanne" Fichtel, Rolf Rüssmann, Norbert Nigbur und Manni Drexler."

 
"...und am Ende nur noch wirres und zusammenhangloses Zeug stammelnd bis er endlich in die Obhut zweier netter Herren in weißen Kitteln kam."
     
foto
   
"Samt und feine Spitzen lassen MArc Malczok vor lauter Freude einen Lobgesang anstimmen."