Werner Herwig Preis! Die Nominierten!

werner


... im Anschluss an die letzte Aufführung verleiht die Theater AG, nunmehr im vierzehnten Jahr, den legendären Werner Herwig Preis.

Auch dieses Jahr haben wir zahlreiche Nominierungen erhalten, die wir Euch heute exklusiv auf dieser Seite präsentieren wollen. Jeder dieser Personen hat den Preis mehr als verdient, wer aber letztendlich die Urkunde stolz in den Händen halten wird, erfahren wir am Samstag Abend.

DIE VERANSTALTUNG IST (leider)  ausverkauft!!!

Bis dahin gratulieren wir Euch zur Nominierung.

In diesem Sinne, Eure Daumen drückende Theater AG.

whp 1 Alexander Maier

Alex ist nominiert, weil ein sehr guter Schauspieler ist. Obwohl er bei den Proben die meiste Zeit auf der Bühne steht ist er immer lustig, motiviert und hilft wenn es ein Problem gibt. Er drückt sich vor keiner Aufgabe und ist erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Außerdem gibt er anderen Akteuren immer Tipps und konstruktive Kritik wie man sich verbessern kann.

whp 2

Alina Braun

Alina ist nominiert, da sie sich sehr für die AG einsetzt, beim Streichen und Schleppen immer gut mitgeholfen hat und mit ihrem schauspielerischen Talent überzeugt. Sie bringt ein "unglaubliches Talent" mit in die AG, um sich in ihre Rolle hineinzuversetzen und den Charakter glaubhaft zu verkörpern. Es macht Freude, zu sehen, wie sie auf der Bühne aufgeht und auch hinter der Bühne gut gelaunt und motiviert die Truppe unterstützt.

whp 3 Franka Olbrich

Franka ist nominiert, da sie sich in einem außergewöhnlichen Maße für die AG engagiert, viele Aufgaben freiwillig übernimmt, immer gute Laune verbreitet und meistens eine der ersten Personen ist die zu Veranstaltungen auftaucht, sowie eine der letzten die danach gehen. Außerdem hat sie sich dieses Jahr um die T-Shirts gekümmert und für den Pausenverkauf eingesetzt. Sie gibt sich große Mühe, dass der Auftritt ein voller Erfolg wird.

whp 4

Lena Mroz

Lena ist nominiert, weil sie sich bei jeder Gelegenheit bemüht hat für möglichst viele Dinge zu sorgen und andere Darsteller ständig an Termine oder ähnliches erinnert.

whp 5 Maximilian Pohlmann

Max(i) ist nominiert, weil er die Technik so gut geregelt bekommt. Er nimmt sich viel Zeit im Hintergrund jede Szene zu belichten oder Musik einzuspielen. Ohne sein Können und seine Anwesenheit gäbe es auch kein Stück.

whp 6

Mina Hashemnia Sharbabaki

Mina ist nominiert, da sie viel Werbung für das Stück macht, sie immer mit ihrer lustigen Art dabei ist und sich auch gerne um Dinge kümmert wie das Organisieren der T-Shirts. Sie setzt sich viel für die AG und Gruppe ein.

whp 7

Nora Jansen

Nora ist nominiert, weil sie schon seit vielen Jahren dabei ist und die AG auch dieses Jahr, obwohl sie nicht mitspielt, beim Bühnenaufbau unterstützt hat. Nora unterstützt die Ag bereits seit mehreren Jahren. Sie kümmert sich um Dinge wie Kostüme und T-Shirts und ist immer gut drauf und „eine der Besten auf der Bühne“.