Häääää?
 

... wird sich jetzt vielleicht der eine oder andere fragen. Sieht das hier nicht alles irgendwie verändert aus?

Genau so ist es - es wurde mal Zeit, die Seite im Backend auf die aktuellste Softwareversion umzustellen und dabei dieser auch gleich mal ein Facelifting zu gönnen.

Der Anspruch dabei ist nicht weniger, als die Informationsdichte und - tiefe der alten Seite beizubehalten und gleichzeitig diese Informationen besser zugänglich zu machen. Auch wird es in den kommenden Wochen sicher immer mal wieder kleinere und größere Veränderungen im Layout geben.

Grundsätzlich sind die Inhalte aber mehr oder weniger die selben, da einige Dokumente direkt übernommen werden konnten. Aus diesem Grund kann es auch passieren, dass eventuell veraltete Verknüpfungen nicht mehr funktionieren - wir bitten dies dann zu entschuldigen. Andere Dokumente, wie Informationen zu den Stücken der letzten 40 Jahre sind im Moment nur teilweise verfügbar, da die Rubrik Museum komplett überarbeitet wird.

Ansonsten ist der Aufbau selbsterklärend: Es gibt 5 Oberkategorien:

Aktuelles: Hier finden sich News, Informationen zum aktuellen Stück, wie Ensmble, Inhalt usw.

Wir über uns: Für die, die uns noch nicht kennen oder einen kurzen Überblick über die Geschichte der AG bekommen möchten.

Werner Herwig Preis: Informationen zum Preis, zu Werner und den Preisträgern.

Museum: Wissenswertes über die Inszenierungen der letzten Jahrzehnte, Plakate, Eintrittskarten, Ensemble usw. usf.

Theaterleben (unzensiert): Was treibt die AG sonst so? Was passiert da eigentlich hinter den Kulissen. Eine Rubrick mit Augenzwinkern.

Viel Spaß bei der Orientierung auf unserer neuen alten Seite.

Eure euch liebende Theater AG